Jin Shin Jyutsu Physio Philosophie mit Andrea
     Jin Shin Jyutsu  Physio Philosophie        mit Andrea 

Jin Shin Jyutsu für Tiere

 

 

So, wie diese alte Kunst des  Jin Shin Jyutsu bei uns Menschen zu innerer Harmonie und Ausgeglichenheit führt, so hilft sie auch sehr gut bei allen Tieren.

 

Sie zeigen uns, wie Jin Shin Jyutsu - Strömen wirkt, da sie frei von Skepsis sind, nicht so viel denken, dafür viel mehr fühlen und somit prompt und ohne Vorbehalte auf das Strömen reagieren und es sichtbar genießen. 

 

Logisch, dass auch traumatisierte Tiere sehr von Jin Shin Jyutsu profitieren.

 

Das Besondere ist, dass zusätzlich auch andere Tiere im Umfeld sichtbar entspannen. Man hat den Eindruck, „sie möchten auch gerne dran kommen“.

 

In JSJ-Seminaren für Tiere wird auf Mensch und Tier gleichermaßen eingegangen, da es wichtig ist, diese Energie zuerst an und in sich selbst spüren, bevor man seinem Tier helfen kann.

 

Als Tierliebhaberin und begeisterte Reiterin liebe ich den Umgang mit -und somit auch das Strömen von - Pferden, ebenso, wie von Hunden, Katzen und anderen Tieren. 

 

Man sagt, dass selbst Fische -Kois- schon erfolgreich geströmt worden sind.

 

Termine für Einzelbehandlungen und Tier-Seminare ebenfalls nach Vereinbarung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jin Shin Jyutsu Praxis für ganzheitliche Gesundheit