Jin Shin Jyutsu Physio Philosophie mit Andrea
     Jin Shin Jyutsu  Physio Philosophie        mit Andrea 

 

        ... und beste LebensMittel aus der Natur ... nach dem Leitsatz   

 

  "Die Natur kann nicht verbessert werden" und "nähre mich, woraus ich bestehe" 

  -  diese Grundsätze sind Basis meines Ansatzes für ganzheitliche Gesundheit.

Der Mensch ist, was er denkt und der Mensch ist, was er ißt

Diese essentiellen Prinzipien der Natur sind heutzutage nicht mehr ohne weiteres umzusetzen.

Sowohl Jin Shin Jyutsu im feinstofflichen Bereich, als auch Cellagon als funktionelles Lebensmittel von innen und als funktionelle Kosmetik von außen spiegeln diese Grundsätze  und helfen dem Menschen in seiner kraftvollen Mitte zu bleiben, bzw. wieder dahin zu kommen.

Ein starkes Immunsystem hilft dem Körper, sich selbst zu helfen.

 

Warum Cellagon ?

Mindestens fünf Portionen Obst und Gemüse (gemessen an der Größe einer Hand) in biologischer Qualität sollten wir täglich essen, um uns gesund zu ernähren. Dabei sollten Obst und Gemüse tgl. unterschiedlich zubereitet werden und mal roh, mal gekocht, mal gebraten oder gedünstet verzehrt werden.  So lauten die Empfehlungen.

 

Die Realität sieht leider anders aus. Denn jeden Tag frisch kochen oder einen Salat zubereiten? Das ist in unserem Tagesprogramm zwischen Beruf, Familie und Freizeit oft kaum noch zu schaffen.

In immer mehr Haushalten wird heute schon gar nicht mehr frisch gekocht und die Mahlzeiten werden leider immer öfter „zwischendurch“ eingenommen.

Die jüngsten Studien zum Ernährungsverhalten der Deutschen zeigen diese Entwicklung sehr deutlich: Deutschland ist satt, aber mangelernährt.

Aber was soll man tun, wenn die Zeit zum Kochen fehlt oder das Gemüse absolut nicht schmecken will? 

Umfragen haben ergeben, dass sich eigentlich fast alle Menschen schon gerne gesund ernähren möchten. Es werden daher Lösungen gebraucht, die gut in das Leben und die Abläufe der Menschen passen und für den nötigen Ausgleich sorgen können.

 

Warum Cellagon:

- Cellagon von der Firma Berner ist eine deutsche Firma mit höchsten Qualitäts- und Reinheitsansprüchen

- Umweltschutz und Nachhaltigkeit werden groß geschrieben (u.a. BAUM Umwelt Preis)

- Preis / Leistung stimmen

 

In meiner Praxis empfehle ich deshalb gerne Cellagon und möchte Ihnen
dieses Ernährungskonzept aus der Fülle der Natur vorstellen.

 

Aktuelles: JSJ Retreats auf der Fraueninsel

Sie erreichen uns unter:

Tel: +49 861 9098112

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jin Shin Jyutsu Praxis für ganzheitliche Gesundheit