Jin Shin Jyutsu Physio Philosophie
Jin Shin Jyutsu Physio Philosophie  

YOUNG LIVING Essentielle Ätherische Öle therapeutischer Qualität

Andrea Eckert * # 2308596 * www.MyYL.com/Andrea.Eckert

 

Essentielle ätherische Kraft aus Pflanzen - „Essentielle Ätherische Öle" (EAO) - grandiose Helfer im Alltag.

 

Ein alter Hut?   In gewisser Weise schon, denn bereits seit 6000 Jahren nutzt die Menschheit die Kraft der ätherischen Essenzen aus den Pflanzen, die ein feines System entwickelt haben, dank dem sie in den unterschiedlichsten Lebensräumen gedeihen, wachsen, leben und überleben können.

Diese Fähigkeit können wir Menschen uns zunutze machen durch die Anwendung der Ätherischen Öle von Young Living.

Zum Kennenlernen empfehle ich das „Starter-Set-Dewdrop". Damit haben Sie eine wundervolle Grundausstattung der wichtigsten Öle für den täglichen Gebrauch.

Im Set kommt der Diffuser soz. gratis (gegenüber Einzelkauf) mit 11 verschiedenen Ölen.

(Lavendel, Zitrone, Pfefferminze, Weihrauch, Copaiba, R.C., Purification, DiGize, Stress Away, sowie Thieves und PanAway).

 

 

 

 

Aktuelles: JSJ Retreats auf der Fraueninsel

Sie erreichen uns unter:

Tel: +49 861 9098112

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jin Shin Jyutsu Praxis für ganzheitliche Gesundheit